Damit unsere Events reibungslos ablaufen, brauchen wir dich.

Mafia Mania - Das Original

Samstag 26. Jan 2019

Türöffnung: 20:30
Ende: 04:00

Abendkasse 20,00 CHF

Eintritt ab 16 Jahren

DIE ultimative Dress-Up Party im Mafia-Stil ist zurück! Am Samstag, 26. Januar 2019, findet die legendäre Mafia Mania Party nach einer fünfjährigen Auszeit zum ersten Mal in der Sägegasse in Burgdorf statt. Die Location ist neu, die Party bleibt aber auch bei der achten Ausgabe ganz das Original.

Wie gehabt werdet ihr nur mit einem schicken oder originellen Mafia-Outfit in die Halle gelassen. Holt also eure Anzüge und Cocktailkleider aus der Kiste und schlüpft in eure Tanzschuhe, denn wir wollen mit euch feiern!

Musikalisch verwöhnt werdet ihr an diesem Abend von DJ Le Président und DJ Doobie. Sie werden euch einen abwechslungsreichen Mix aus Rock, Funk, Disco und Oldschool-Hiphop um die Ohren hauen. An der Bar wartet ein exklusiver Drink auf euch und die Fotografen wärmen sich schon für den Foto-Marathon in der Fotoecke auf.

Doors: 21:00 Uhr
DJs: ab 22:00 Uhr
End: 04:00 Uhr

Einlass nur mit Mafia-Outfit.

Tickets: CHF 20.– an der Abendkasse.

26. Januar 2019 20:30 – 27. Januar 2019 04:00
Kategorie: Eintritt ab 16 Jahren
Zurück zu allen Veranstaltungen

Die sägegasse

Wir heissen euch herzlich in der Kulturhalle Sägegasse in Burgdorf willkommen. Ein vielfältiges Veranstaltungsangebot zieht in die altehrwürdige Turnhalle am Fusse des Burgdorfer Schlosshügels ein. Konzerte, Theater, Partys, Flohmärkte und vieles mehr halten Einzug und sollen das Kulturleben in Burgdorf bereichern.

Neues aus der Sägegasse

Die Sägegasse ist eröffnet!

Eröffnungsevent

Am 1. September geht es endlich los und wir öffnen unsere Tore. Mit uns feiert die Churer Band Kaufmann und die lokalen Urgesteine von Groombridge und Seemannsgarn. Lass dir die Eröffnung nicht entgehen und feiere mit uns den Beginn eines neuen Burgdorfer Kulturkapitels.