Rockwall presents: Groove Druids // Survivors Of The End // Hydrahog

Freitag 17. Mai 2019

Türöffnung: 20:00
Ende: 03:30

Abendkasse 20,00 CHF
Soli 25,00 CHF

Eintritt ab 16 Jahren

Nach dem das Rockwall Festival 2018 nicht stattgefunden hat, gibt es dafür einige von Rockwall organisierte Anlässe in der Kulturhalle Sägegasse in Burgdorf. Die denkmalgeschützte alte Turnhalle hat letzten Herbst die Umwandlung in eines der stimmungsvollsten Eventlokale der Region überstanden.

Nun wollen wir das ehrwürdige Gemäuer beschallen und erzittern lassen!
Wir freuen uns, euch am 17. Mai Hydrahog, Survivors Of The End und GRooVE DRUiDS zu präsentieren.

Hydrahog 20:30 Uhr
Bei Hydrahog handelt es sich weder um ein geheimnisvolles Wesen aus der griechischen Mythologie noch um ein Mehrköpfiges Spanferkel welches sich gemütlich am Spiess dreht.
Die neuformierte Band hat sich dem kompromisslosen Rock direkt aus der Hölle verschrieben und wird die alte Turnhalle bis in seine Grundmauern zum zittern bringen!

Hydrahog


Survivors Of The End 21:45 Uhr
Die Metalcore Band aus Burgdorf und Umgebung ist momentan noch ein Geheimtipp in der Musikszene.
Mit ihrem Video zu ''Out For Blood'' geben sie uns allerdings einen Vorgeschmack auf ihr Album, der uns das Wasser im Mund zudsammenlaufen lässt!
Live bringen sie eine spielerische Energie auf die Bühne, bei der kein Headbanger seine Haare in Dutt behalten kann...

Survivors Of The End

GRooVE DRUiDS 23:00 Uhr
Groove Druids spielen den Sound, der sich irgendwo durch den staubigen Wüstensand geschleppt hat, um in der Grossstadt auf dreckigen Blues zu treffen und sich ganz tief unten in düsterem Gefilde mit etwas sehr Brachialem zu durchmischen.
Die vier Berner ergeben zusammen eine explosive Mischung, die sich mit viel Kraft, Schweiss und Rock'n'Roll auf der Bühne entlädt.
Diese Bühnenpresäntz vergisst man nicht so schnell wieder!

GRooVE DRUiDS

17. Mai 2019 20:00 – 18. Mai 2019 03:30
Kategorie: Eintritt ab 16 Jahren
Zurück zu allen Veranstaltungen

Die sägegasse

Wir heissen euch herzlich in der Kulturhalle Sägegasse in Burgdorf willkommen. Ein vielfältiges Veranstaltungsangebot zieht in die altehrwürdige Turnhalle am Fusse des Burgdorfer Schlosshügels ein. Konzerte, Theater, Partys, Flohmärkte und vieles mehr halten Einzug und sollen das Kulturleben in Burgdorf bereichern.

Goldsponsoren

Silbersponsoren

pb swisstools
Localnet
Egger Bier Worb
Malerei Singeisen