ODO - Das grosse Finale
Mit Matz Hoby
Donnerstag09 Mai 2024

Türöffnung 18.00 Uhr

Show ab: 20.30 Uhr 

Ende 24.00 Uhr

Eintritt Frei - Kollekte

Webseite Matz Hoby

Die letzte Donnerstags-Bar vor der dem Sommerhalbjahr.

Wir blicken auf einen tollen Projektstart zurück und werden gestärkt nächstes Winterhalbjahr wieder jeden Donnerstag öffnen. Dazu suchen wir aber auch noch Unterstützung. Falls du dir vorstellen kannst ab und an mal donnerstags die Bar zu schmeissen, dann melde dich unter Kontakt oder direkt bei uns – wir freuen uns !

Ab November gehts dann wieder weiter.

Zum grande Abschluss gibts tanzige und spassige Musik:

MATZ HOBY Loop-Groove-Folk / CH

Mit Frische, Groove und Rhythmus überrascht die einzigartige Ein-Mensch-Performance des erfahrenen Musikers und Künstlers Matz Hoby.

Er gibt alles!

Klug, mit Herzblut, Bühnenpräsenz und Musikalität, mischt er verschiedenste Klänge auf matzelonische Art zu einem bewegten, rauschartigen und wohltuenden Feuerwerk. Er reisst Baume um und ganze Gesellschaften mit.
Seine ureigenen Lieder werden geloopt, getrommelt und melodiert, das Publikum verzaubert.
Seine Gesänge ertönen in Kauderwelsch und allmöglichen anderen Sprachen, welche er auf seinen Reisen in Westafrika, Südamerika und Europa aufgelesen hat. Jegliche Grenzen werden gesprengt und für eine Weile ist die Welt vergessen.

Da bleiben keine Gefühle im Verborgenen, kein Körperteil unbewegt!

Matz Hoby: Akkordeon, Gitarre, Perkussion, Stimme, Bass, Congoma, Loopgerat

matz_hoby.png

Wiederholungen

Goldsponsoren