Mitgliederversammlung 2019

Liebe Mitglieder des Trägervereins Kulturhalle Sägegasse

Am Donnerstag, 14. November 2019 um 19h00 Uhr findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Trägervereins Kulturhalle Sägegasse statt.
Die Kulturhalle öffnet bereits um 18h30 - gerne seit Ihr eingeladen, bereits vor der Mitgliederversammlung etwas Kleines zu essen, zu trinken und mit uns zu diskutieren.
Eine An-/Abmeldung ist nicht erforderlich.

Da uns Transparenz wichtig ist, stellen wir gerne die folgenden Dokumente öffentlich zur Verfügung:

 

Noch kein Mitglied? Werde Mitglied des Trägervereins Kulturhalle Sägegasse und helfe aktiv mit die Kulturhalle mitzugestalten.

Unser Vorhaben basiert auf viel ehrenamtlichem Engagement - mit Herzblut setzen wir uns für die Burgdorfer Kultur ein. Dabei können wir jede Unterstützung brauchen. Engagiere dich als Aktiv- oder Passivmitglied oder unterstütze uns mit einer Spende.

Mitreden, mitgestalten, mitentscheiden! Sei Teil der Kulturhalle und werde Mitglied des Trägervereins.
Mitgliederbeitrag: Dein Alter in CHF / Jahr
Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 gratis